Neue Webseite Online

Endlich hab es geschäfft, mit Unterstützung von meinem Kumpel Oli, mir meine neue Webseite auf die Beine zu stellen.

Auch ein danke an Claus, der mir das Design angepasst hat und an Angelo und Frank, die versucht haben mit mir ein paar fehler zu finden :)

Der Inhalt der Seite ist leider noch längst nicht soweit, jedoch hält mich das nicht davon ab, die Seite Online zu stellen.

Freunde können Sich gerne Registrieren und erhalten mit der Freischaltung Zugang zu speziellen Seiten, Bildern und anderen Downloads. An einer Upploadfunktion für euch wird auch gearbeitet.

Aber keine sorge, auch die normalen Besucher kommen nicht umsonst.

Welche Inhalte noch auf der Webseite folgen werden, sind auf der Startseite angegeben.

 

Unterhalb der Navigation findet ihr bereits einen mp3Player, welcher natürlich bald eine umfangreiche Playlist besitzen wird.

Sollte euch ein Fehler auffallen, so benutzt bitte das „Kontaktformular“ um mir diesen zu melden. Danke!

 

Also dann, hoffentlich bis zum nächsten mal :)

 

Mfg

Tags: , , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.